google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt


Auf seiner diesjährigen Jahresmitgliederversammlung wählten die Mitglieder des Fördervereins turnusgemäß einen neuen Vorstand. Dabei kandidierten der bisherige 1. Vorsitzende Wolfgang Germanus und sein Stellvertreter Helge Schmidt nicht noch einmal. Wolfgang Germanus gründete den Förderverein 1998 und hatte seitdem ununterbrochen die Funktion des 1. Vorsitzenden inne. In ihrer Dankesrede würdigte Jutta Schmidt die Leistungen des scheidenden Chefs und gab der Hoffnung Ausdruck, dass seine Erfahrungen dem Verein noch recht lange zur Verfügung stehen.

Dem neuen Vorstand gehören Angelika Kriehmig (1. Vorsitzende), Hannelore Schaaf (2. Vorsitzende), Lutz Reinhard (Schatzmeister), Wolfgang Hempel (Schriftführer) und Kirsten Haasch (Beisitzer) an. Herzlichen Glückwunsch!

Helge Schmidt

#FördervereinOrtsgeschichteBöhlitzEhrenbergeV #AngelikaKriehmig #WolfgangGermanus #LutzReinhard #BöhlitzEhrenberg #GemeindeBlatt #GemeindeblattBöhlitzEhrenbergundBienitz

14 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram