google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Gundorf Helau

Gundorf Helau


Die Winterferien standen schon vor der Tür, aber unser Fasching sollte noch gefeiert werden. Alle Kinder kamen am Donnerstag fröhlich im Kostüm zur Schule. Zuerst feierten alle Klassen im Klassenzimmer und nach der Hofpause ging es dann in den Hort. Dort erwartete uns Kapitän Blaubär mit seinem Programm. Sofort zog er alle in seinen Bann. Bei vielen lustigen Spielen und Tänzen konnten die kleinen Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten, Schneeflocken, Feen, Tiere und andere zauberhafte Wesen tolle Preise gewinnen. Die Lehrerinnen, die sich als Einhorn, Pizzabäckerin und Erdbeeren verkleidet hatten, unterstützten Kapitän Blaubär. Es war wieder ein toller Halbjahresabschluss und alle freuten sich auf die Winterferien.

Sabine Sauerbrei

#GrundschuleGundorf #5BGFasching

42 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram