google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Herzliches Dankeschön!

Herzliches Dankeschön!


Im Gemeinde-Blatt Nr. 2/2018 berichteten wir von den auf dem Gundorfer Friedhof entstandenen Orkanschäden mit beschädigten Friedhofsmauern, Grabanlagen und vor allem umgestürzten Bäumen. In dem Artikel baten wir die Leser des Gemeinde-Blattes um Unterstützung beim Wiederherstellen des Baumbestandes auf dem Friedhof durch Spenden. Die nachfolgende große Anteilnahme und Bereitschaft vieler Einwohner und Besucher unseres Friedhofes, sich mit kleineren und größeren Spenden an der Neupflanzung von Bäumen zu beteiligen, hat uns sehr beeindruckt und so möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich all denen danken, die uns bereits finanzielle Zuwendungen haben zukommen lassen bzw. die sich bereit erklärt haben, die Summe für einen ganzen Baum spenden zu wollen.

Wer uns in den kommenden Tagen und Wochen ebenso noch finanziell unterstützen möchte, kann dies gern durch eine Barzahlung in der Friedhofsverwaltung oder durch eine Überweisung auf unser Friedhofskonto tun (Kirchgemeinde Gundorf, IBAN: DE46860555921177200402, BIC: WELADE8LXXX). Wir sind für jede Spende sehr dankbar. Allen Spendern bieten wir die Ausstellung einer Spendenbescheinigung an. Bei Überweisung auf das Friedhofskonto bitten wir um die Mitteilung der Anschrift für die Zusendung der Bescheinigung.

Volker Dittrich, Friedhofsverwalter

#GundorferFriedhof #FriedhofGundorf

35 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram