google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Turniererfolg in Frankfurt/Main

Turniererfolg in Frankfurt/Main


Die Bundesligamannschaft des RHCs Aufbau Böhlitz-Ehrenberg hat das Bembel-Turnier der TGS Frankfurt gewonnen. Die Spieler um Trainer Mario Lehmann setzten sich souverän und ungeschlagen gegen Mannschaften aus Ansbach, Darmstadt, Ober-Ramstadt, Frankfurt und Altencelle durch.

In der Vorrunde bezwangen die Randleipziger den ESV Ansbach mit 2:1, den Gastgeber TGS Vorwärts Frankfurt mit 5:0 und die TSG Darmstadt mit 5:3. Der Gegner im Halbfinale hieß SV Altencelle, der mit 5:0 geschlagen wurde.

Im Endspiel stand die Neuauflage der letzten Vorrundenpartie gegen die TSG Darmstadt auf dem Plan. Selbstbewusst ging die junge Truppe in dieses Spiel und konnte auch dieses Spiel mit 5:2 für sich entscheiden. Somit ging der Bembelpokal an die junge Truppe des RHCs Aufbau Böhlitz-Ehrenberg – aber auch die Alten Herren des Rollhockeyclubs Aufbau Böhlitz-Ehrenberg waren wieder der Einladung der Frankfurter gefolgt und belegten bei dem Turnier letztendlich den sechsten Platz.

#RollhockeyclubAufbauBöhlitzEhrenberg #RHCAufbauBöhlitzEhrenberg #Bembelcup #FrankfurtMain

21 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram