google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Bundesweiter Vorlesetag 2018

Bundesweiter Vorlesetag 2018


Wieder einmal war es so weit – der bundesweite Vorlesetag fand am 16. November in der Kita »Regenbogen« in Böhlitz-Ehrenberg statt. Und wie in jedem Jahr waren wieder Eltern, Erzieher, Omas und Opas aufgerufen, sich daran zu beteiligen. Wie schon im letzten Jahr konnten wir wieder Ingo Hertzsch und Bulli von RB als Vorlesepaten gewinnen. Ingo Hertzsch begeisterte die kleinen Zuhörer mit frechen Piratengeschichten und auch Bulli war wieder voll bei der Sache. Nach der Vorlesestunde kam Bullis großer Auftritt, in jedem Gruppenzimmer wurden Autogrammkarten und Aufkleber verteilt.

Auch möchte ich mich bei Frau Kabelitz, Frau Bergmann, Frau Zahn und Frau Franke bedanken, dass sie unsere Kinder mit spannenden Geschichten gefesselt haben. Ein ereignisreicher Tag mit vielen Fragen, Fantasien und Geschichten geht zu Ende und auch in Zukunft werden wir uns am Vorlesetag beteiligen!

Christopher Werge, Elternratsvorsitzender

#KITARegenbogen #Vorlesetag

15 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram