google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Grundschul-Fasching in Gundorf

Grundschul-Fasching in Gundorf


Am Donnerstag, den 14. Februar, kamen alle Kinder verkleidet in die Gundorfer Schule. Die beiden ersten Schulstunden feierte jede Klasse im Klassenverband Fasching. Nach der Hofpause machten sich dann alle Schüler auf in den Hort, um in dessen Räumlichkeiten den Schulfasching zu feiern. Pünktlich um 10.00 Uhr begrüßte uns Moderator und Spielemeister Käpt’n Blaubär, alias Werner Bulwahn, zu unserer traditionellen Schulfaschingsparty. Im Gepäck hatte er wieder viele lustige Spiele, Musik, Bonbons und Popcorn. Er sorgte über zwei Stunden für gute Laune, Spaß und Stimmung. Die kleinen Prinzessinnen, Fußballstars, Kätzchen und Häschen sowie Pipi Langstrumpf zeigten viel Geschick beim Bauchtanz, Hula-Hoop, Harken, Putzhandschuhrennen und Tanzen. Die Lehrerinnen, als m&m’s verkleidet, unterstützten Käpt’n Blaubär bei den Spielduellen. Es war erneut ein toller Halbjahresabschluss und alle freuen sich auf die bevorstehenden Winterferien.

Frauke Schlöffel

#GrundschuleGundorf #Fasching

32 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram