google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Rückrundenstart mit Ost-Derby

Rückrundenstart mit Ost-Derby


Bisher hatten die Randleipziger Rollhockey-Cracks in ihrer zweiten Bundesligasaison nach Wiederaufstieg noch kein Glück. Spiele gingen zuweilen sehr knapp verloren oder es folgten eindeutige Niederlagen, so wie gegen die Aufstiegskandidaten Blue Lions oder Krefeld. Zum Rückrunden-Heimspielstart geht es am 13. April, um 15.30 Uhr, auf heimi­scher Bahn gegen den »alten« Konkurrenten aus Allstedt. Im hart umkämpften Hinspiel verlor der RHC mit 4:3 sehr knapp. Nun soll der erste Saisonsieg her. Die Chancen gegen den direkten Tabellenkonkurrenten stehen nicht schlecht. Und schon mal vormerken: am 20. April steigt die legendäre Osterfeier im Rollhockeystadion!

#RollhockeyclubAufbauBöhlitzEhrenberg #Rollhockeystadion #SVAllstedt #2Bundesliga #Heimspiel #Rollhockey

13 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram