google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg 50 Jahre treue Dienste in der Feuerwehr

50 Jahre treue Dienste in der Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg


Am Dienstag, dem 1. September 1970, begann für unseren Kameraden Oberbrandmeister Peter Blasig die Mitgliedschaft in unserer Freiwilligen Feuerwehr. Damals eingetreten im Alter von 20 Jahren bis heute, wo unser Mitglied am 16. April 2020 seinen 70. Geburtstag feiert, jährt sich sein Dienstjubiläum zum 50. Mal. Wir beglückwünschen ihn daher zu diesem Doppeljubiläum in diesem Jahr. In all den Jahren wirkte Kamerad Blasig aktiv und besonders im vorbeugenden Brandschutz des Ortes mit. Durch seine beruflichen Qualifizierungen und seine Akribie übernahm er Jahrzehnte die Aufgabe des Sicherheitsbeauftragten. Bis heute ist er als Chronist tätig und steht mit Rat und Tat zur Seite. Dafür möchten wir uns bedanken und wünschen ihm und seiner Frau viel Gesundheit und gemeinsame Jahre.


Marcus Schüttel, Ortswehrleiter

185 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram