Bastelfrauen spenden

KGV Sommerfreude e. V.



Wir Gartenfreundinnen des Gartenvereins »Sommerfreude e. V.« finden uns außerhalb der Gartensaison regelmäßig zu Bastelnachmittagen zusammen. Bei einer dieser Zusammenkünfte kam der Gedanke auf, die Bastelarbeiten auf dem Böhlitz-Ehrenberger Weihnachtsmarkt zu einem geringen Preis zu verkaufen und den Verkaufserlös für einen guten Zweck zu spenden. Dafür wählten wir das Kinderhospiz »Bärenherz«.


Wir bemühten uns um einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, bekamen einen Stellplatz und bestückten diesen reichlich mit unseren gebastelten Sachen, wie Schutzengel, lustige gehäkelte Tiere und Schneemänner, Bascettasterne mit Beleuchtung usw. Unsere Idee kam bei den Besuchern des Weihnachtsmarktes gut an. Mit dem Verkauf waren wir sehr zufrieden, am Ende hatten wir fast alles verkauft. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei allen, die uns mit ihrem Einkauf unterstützten. So kam eine stattliche Summe zusammen.



Am 16. Dezember machten wir unsere Ankündigung wahr und konnten beim Kinderhospiz »Bärenherz« unsere Spende in Höhe von 350,00 Euro persönlich übergeben. Die Hospizmitarbeiterin war darüber sehr erfreut und bedankte sich herzlich. Sie lässt alle Weihnachtsmarktbesucher herzlich grüßen, die mit ihrem Kauf diese Spende möglich machten.


Auch wir Bastelfrauen der »Sommerfreude« möchten uns auf diesem Wege bei allen Käufern einer gebastelten Kleinigkeit von ganzem Herzen dafür bedanken, dass unsere Idee durch Ihre freundliche Unterstützung wahr werden konnte.

Erika Moeßner

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram