google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Märchenhafter 5. BG Fasching

Märchenhafter 5. BG Fasching


Die Bürgergesellschaft startet am Samstag, den 10. Februar, mit der fünften Auflage des BG Faschings ins Jahr 2018. Ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) sind alle Närrinnen und Narren aus Böhlitz-Ehrenberg und Umgebung herzlich eingeladen, zu feiern und Spaß zu haben. In diesem Jahr steht der Fasching unter dem Motto »Es war einmal... – Märchen«.

»Wir sind gespannt auf Eure phantastischen und märchenhaften Kostümierungen - egal ob Prinzessin, Drache, Troll, Zwerg oder was auch immer«, so die Vorsitzende der Bürgergesellschaft, Angelika Hartelt-Just. Für ausreichend Stimmungsmacher in flüssiger Form ist gesorgt, ebenso wird es ein Imbissangebot geben. Wie in den vergangenen Jahren darf natürlich der Kostümwettbewerb nicht fehlen. Die besten drei Kostüme werden hier mit je einem Präsent prämiert. Musikalisch wird DJ Patrique für Stimmung als Hofkapellmeister sorgen und natürlich wird es auch die eine oder andere karnevalistische Einlage geben, verspricht Angelika Hartelt- Just.

Karten gibt es ab sofort für 8,00 Euro in der Kolb & Achtner Werbeagentur, Leipziger Straße 71 (Haltestelle Südstraße) und bei Mallons, bei der Bäckerei Wöllner und im Bistro mit Pfiff sowie im Internet unter www.bgbe.de. An der Abendkasse (sofern dann noch verfügbar) kosten die Karten 10,00 Euro. In diesem Sinne: »Es war einmal...«

Denis Achtner, Pressesprecher

#Fasching #Karnevall #5BGFasching #BürgergesellschaftBöhlitzEhrenberg #Märchen

20 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram