Bürgeramt B.-Ehrenberg wieder geöffnet


Das Bürgeramt in Böhlitz-Ehrenberg, das auch für die Ortsteile Rückmarsdorf und Burghausen zuständig ist, ist seit 1. September nach intensiven Bemühungen seitens der Ortschaftsräte wieder geöffnet. Allerdings beschränkt sich die Öffnungszeit zunächst auf dienstags von 9.00 bis 12.00 Uhr. Dafür wird dann aber auch kein Termin benötigt. Aufgrund des zu erwartenden Andrangs sei aber mit Wartezeiten zu rechnen, da der Einlass entsprechend der Corona-Regelungen erfolgt. Die Stadtverwaltung informiert diesbezüglich, dass die Mindestabstände und Hygieneregeln einzuhalten seien und eine Mund-Nasenbedeckung notwendig sei.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram