Danke für (fast) Nichts!

Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V.:


Liebe Böhlitz-Ehrenbergerinnen und Böhlitz-Ehrenberger, ein schweres und nicht so schönes Jahr geht zu Ende. Wir, die Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V., mussten fasst alle Veranstaltungstermine wie Kabarett, Ortsfest und sogar den Weihnachtmarkt absagen bzw. verschieben – wegen Corona. Es gibt bestimmt viele Bürger, die dieses Wort schon nicht mehr hören können, aber wir sollten froh sein, wenn wir alle gesund bleiben. Uns fiel es sehr schwer, diese vorgegebenen Maßnahmen durchzusetzen, aber wir hatten leider keine andere Wahl. Wir sind in Gedanken bei den Künstlern und Schaustellern, die uns immer viel Freude und Spaß bereitet haben. Hoffen wir, dass diese schwere Zeit bald vorbei ist und wir wieder Kabarett und Co. in unserem Ort anbieten können.


Trotz, dass fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, war die Arbeit hinter den Kulissen für das Ortsfest und den Weihnachtsmarkt, aber auch für die Kabaretts sehr umfangreich, eher noch mehr, als die letzten Jahre. Für dieses »fast Nichts« an Veranstaltungen möchte ich mich dennoch besonders bei den Mitorganisatoren für ihre Geduld und für das Verständnis sehr herzlich bedanken. Ebenfalls bedanke ich mich nochmals bei den Sponsoren des Neujahrsempfanges (Edeka Voßler, Pflegedienst Franziska Markov, Christopher Werge und Bistro mit Pfiff) sowie bei Herrn Dr. André für die wertvollen Zuwendungen.


Ja, auch bei den weiteren Mitgliedern unseres Vorstands möchte ich mich herzlich bedanken. Das sind Petra Multhaupt, Roland Borgmann, Jan Hähnlein und Denis Achtner. Es ist in dieser Zeit nicht immer einfach, alle unter einen Hut zu bekommen, aber wir haben es wieder geschafft.


Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und ein hoffentlich mit einem Lichtblick versehenes neues Jahr 2021, vielleicht doch mit dem einen und anderen Verwandten, Bekannten oder in Familie. Es wird alles ein wenig anders sein, aber auch schwere Zeiten gehen einmal zu Ende. Bleiben Sie gesund!

Ihre Angelika Hartelt-Just, Vorsitzende

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2021 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram