google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Grüße zum Weihnachtsfest

Grüße zum Weihnachtsfest

Ortschaftsrat Burghausen


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Burghausen, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei den Bürgerinnen und Bürgern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bei der Ortschaftsratswahl zu bedanken. Auch nach dieser Wahl werden wir uns, wie in der Vergangenheit, für die Anliegen der Bevölkerung einsetzen und uns des Vertrauens würdig erweisen.


Es ist uns in einigen Fällen gelungen, für Burghausen Verbesserungen zu erreichen. Aber große Vorhaben haben wir im abgelaufenen Jahr nicht begleiten dürfen, kleine Maßnahmen sind aber trotzdem durchgeführt worden oder werden in Kürze begonnen, entsprechend der Witterung.


So wurde die Straße zur Rodelbahn auf der Grundlage zur Sicherung der Verkehrssicherheit instandgesetzt. In der Bienitzstraße, südlich entlang des Saale-Leipzig-Kanals, wurde der fast nicht mehr vorhandene Gehweg wieder hergestellt, damit die Fußgänger die Möglichkeit haben, dem Verkehr auszuweichen. Weitere Maßnahmen war die Beseitigung der Schlaglöcher in der Bienitzstraße vor den Grundstücken 19 und 20. Auch der Pappelweg soll an der Verengung zwischen Bienitzstraße und Miltitzer Straße mit einer Schotter geschlemmten Decke aus Gründen der Verkehrssicherheit versehen werden.


Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Burghausen, die Mitglieder des Ortschaftsrates wünschen Ihnen und Ihren An­gehörigen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Wir hoffen, dass es für uns ein Erfolgreiches werden möge.


Die Mitglieder des Ortschaftsrats und Ortsvorsteher Stefan Köster

14 Ansichten

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram