Herbstfest einmal anders

KGV Sommerfreude e. V.:


Diesjähriges Sommerfest aufgrund Corona adé – Herbstfest mit Auflagen. Wir mussten da durch. Aber Petrus haben wir uns als 51. Teilnehmer (mehr Teilnehmer waren leider nicht möglich) mit ins Boot geholt – mit Erfolg! Wir konnten unser gut organisiertes Herbstfest unter freiem Himmel feiern. Es war einfach wieder mal nötig – eine Zusammenkunft der Gartenfreunde bei Kaffee und Kuchen. Es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht. Das »Gärtnerlatein« mit »...so großen Kohlrabis« rückte dabei in den Hintergrund. Es gab halt viele andere Themen – rund um den Verein und über Gott und die Welt.


Am späten Nachmittag bis in den Abend hinein wurde dann die Zusammenkunft mit guter Musik, Gegrilltem und viel Spaß fortgesetzt. Das ging auch mit vernünftigem Abstand ganz gut. Es wurde trotzdem viel gelacht und »auseinandergetanzt«. Also – einfach das Beste daraus machen!


Wir hoffen natürlich, dass es im nächsten Jahr anders aussieht. Das Sommerfest im Verein war immer eine Attraktion für die Vereinsmitglieder und ihre Gäste. Und vor allem für die Kinder! Da müssen wir uns 2021 bestimmt nicht nur an Petrus wenden...


Ralph Stein, Schriftführer

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram