google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Kabarettveranstaltung abgesagt

Kabarettveranstaltung abgesagt

Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V.:

Liebe Kabarettfreunde, leider müssen wir die bereits schon einmal verschobene Kabarettveranstaltung am 20. Juni 2020 mit Ralf Bärwolff und Peter Treuner nun ganz absagen. Es ist uns logistisch nicht möglich, die Hygiene- und Abstandsvorschriften im soziokulturellen Zentrum der »Großen Eiche« einzuhalten. Da, wo einst bis zu 200 Menschen Platz fanden, dürften wir jetzt nur noch ein Bruchteil einlassen. Zudem müsste sich jeder Besucher zwingend registrieren. Somit hat sich der Vorstand der Bürgergesellschaft entschieden, diese Veranstaltung schweren Herzens abzusagen. Wir – und auch die Künstler Bärwolff & Treuner – hoffen, im nächsten Jahr wieder ein Programm im gewohnten Rahmen anbieten zu können.


Die bereits erworbenen Tickets für diese (!) Veranstaltung können in der Kolb & Achtner Werbeagentur zurückgegeben werden und werden erstattet. Die Rückerstattung von bereits erworbenen Online-Tickets ist bereits in Arbeit und erfolgt über die jeweils gewählte Zahlmethode.


Da sich die Situation von Monat zu Monat ändert, besteht zunächst nur für die abgesagte Veranstaltung vom 20.6.2020 die Möglichkeit der Rückgabe. Die Tickets für die Veranstaltungen im Herbst behalten ihre Gültigkeit. Vor der Veranstaltung wird unter Betrachtung der aktuellen Lage entschieden, ob die Veranstaltungen durchführbar sind. Wir danken für Ihr Verständnis!


Angelika Hartelt-Just

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram