Meigl Hoffman gastiert als »Lachsaggse«


Am 14. März 2020 präsentiert Meigl Hoffmann sein Programm »Der Lach-saggse – noch is Bowlen nicht verloren«. Heiter ist der Sachse und gemütlich. Und witzig. So sagt man. Der Sachse schiebt immer eine ruhige Kugel. Nur nicht beim Bowling, denn da heißt die Kugel Ball. Wen wundert es da, dass die Bowler alle ein bisschen Balla-Balla sind…?!


Wer möchte nicht den großen Wurf machen? Beim Bowling ist das jederzeit möglich! Meigl Hoffmann, Ur-Sachse und Kult-Kabarettist aus Leipzig, zeigt Ihnen, wie es geht. In seinem neuesten Solo-Abend entführt er sein Publikum an den Rand des Bahn-Sinns. Hier läuft alles wie geschmiert, aber in geordneten Bowlingbahnen. Geistreich und witzig, scharfzüngig und charmant – so mimt Hoffmann den Hauptakteur des Abends, den Leipziger Bowler Peter Paul.


Peter oder Bowler-Baul, wie ihn seine Mitspieler nennen, kämpf um den Aufstieg! In eine andere Liga. In eine andere Klasse. Er erklärt uns die Welt – immer hart an der Foullinie, auch Einkommensgrenze genannt. Eine Mischung aus Big Lebowsky und Peter Lustig, spontan und spaßig! Da wackelt der Pin vor Lachen und das Parkett beölt sich. Peter Paul ist der Hammer, auf den Thor seit Ewigkeiten wartet. Ein Abend voll geistreichem Humor, zarter Kratzbürstigkeit und musikalischem Esprit. Meigl Hoffmann wird Sie überzeugen, denn: Noch is Bowlen nich verloren!


Kabarett-Tickets sehr begehrt

Wer noch Karten für die nachfolgenden Veranstaltungen sein Eigen nennen möchte, muss sich sputen. Mehr als die Hälfte der Tickets sind bereits verkauft. Das Gastspiel von Anke Geißler ist bereits restlos ausverkauft.

  • 29.2. 7. BG-Fasching: »Babylon B.-E. – Die goldenen 20er«

  • 14.3. Meigl Hoffmann: »Der Lachsaggse – Noch is Bowlen...«

  • 17.4. Bärwolff & Treuner: »Vorwiegend heiter«

  • 10.10. Anke Geißler: »Vorsicht! Freilaufender Nachbar!« (bereits ausverkauft!)

  • 14.11. Meigl Hoffmann: »Alles für die Tanne«

Natürlich dürfen das 22. Ortsfest (21.–23.8.) und der 5. Böhlitz-Ehrenberger Weihnachtsmarkt (noch zu terminieren) nicht fehlen.


Die Tickets gibt es – so lange der Vorrat reicht – in der Kolb & Achtner Werbeagentur, Leipziger Str. 71, oder online unter: www.bgbe.de/eintrittskarten.

Denis Achtner, Pressesprecher

29 Ansichten

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram