Mit Leistungskader ins neue Jahr

Tanzsportclub Leipzig e. V.:


Das Jahr 2020 brachte viele Hürden mit sich und war nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Besonders für den Vereinssport war es eindeutig nicht das beste Jahr. Nie hatten wir so wenig Training, waren so selten im Verein, konnten zu so wenigen Turnieren antreten und hatten so wenig Auftritte. Doch wir können stolz sagen, dass wir alles richtig gemacht, jede Chance genutzt und 2020 überstanden haben. In das Jahr 2021 geht der TSC Leipzig – und ganz sicher auch alle Mitglieder – mit neuer Hoffnung. Auch wenn der Präsenz-Trainingsbetrieb vor Ort bis 7. Februar weiterhin eingestellt ist, so sind wir uns ganz sicher, dass dieses Jahr besser und die Krise überstanden sein wird.


Umso mehr freuen wir uns, dass der Landestanzsportverband Sachsen e. V. unsere Hoffnungen teilt und besonders auf unser Spitzenpaar Mariann und Dominic Thutewohl setzt. Die beiden wurden vom LTVS in den Landeskader berufen, dürfen somit als offizielles Kaderpaar an den sicherlich ganz bald wieder statt­findenden Turnieren und Ka­dermaßnahmen teilnehmen und die Förderung des LTVS genießen. Da dieses Jahr die Auswahl der Paare kaum auf Ergebnissen des letzten Jahres basieren konnte, wurden Mariann und Dominic – so wie die anderen Paare – ausgewählt, da man das Vertrauen in sie hat, dieses Jahr erfolgreich zu sein und große Leistungen zu erbringen. Und dieses Vertrauen in ihre Leistungen, stellt ein besonderes Kompliment an das Paar und uns als Verein dar – auch wenn wir zugeben müssen, dass auch letztes Jahr hervorragende Leis­tungen von Mariann und Dominic erbracht wurden.

Therese Reimann, Pressewart


47 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2021 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram