google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg Neuer Termin für Bärwolff & Treuner-Gastspiel

Neuer Termin für Bärwolff & Treuner-Gastspiel

Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V.:

Das ursprünglich auf den 17. April terminierte Gastspiel der Academixer Ralf Bärwolff und Peter Treuner ist aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie auf den 20. Juni 2020 verschoben worden. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 01 77/2 62 36 69.


Was ist zu erwarten? »Warum kann eine Frau nicht so sein wie ein Mann?« Tenor: Männer machen ein Programm über Männer für Männer, müssen aber stets die Frauen (auch im Publikum) im Blick behalten. Denn: Die Deutschen werden immer älter, aber zeugen keine Kinder mehr. In der Geburtenstatistik stehen wir auf Platz 178 der Weltrangliste. Das sind zwei Plätze hinter dem Vatikan. Stattdessen rasen Rentner mit 60 auf Inline­skatern durch die Innenstadt, lassen sich mit 70 Botox spritzen, kaufen sich mit 80 Viagra und gehen mit 100 in die Disko. Nur die Jugend ist ja auch nicht besser… Die machen Piercing. Die drehen sich überall Schrauben in den Kopf, lassen sich vor laufender Kamera die Brüste aufmöbeln, ziehen in TV-Container und leben dort, erzählen Horrorgeschichten in Talkshows – und das unter Umgehung der deutschen Sprache – und sind letztlich mit 40 immer noch Single und trotzdem nicht glücklich… Wir haben ein Problem und das gilt es zu analysieren. Also folgen Sie uns in die Wohnstuben, Küchen und Schlafzimmer der Deutschen, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Sie erwartet ein höchst amüsanter Abend, gespickt mit musikalischen Perlen von den Ärzten bis Kreisler. Ein Abend, der sicher nichts ändern wird, aber vieles in ein neues Licht rückt, das wiederum anderes in den Schatten stellt…


Tickets für die vorgestellte Veranstaltung sowie für das Weihnachtsprogramm »Alles für die Tanne« von Meigl Hoffmann am 14.11.2020 gibt es in der Kolb & Achtner Werbeagentur. Allerdings müssen sich Interessenten sputen. Mehr als die Hälfte der Tickets sind schon verkauft.

Denis Achtner, Pressesprecher

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram