Neuer Vorstand & Museumsöffnung

Förderverein Ortsgeschichte Böhlitz-Ehrenberg e. V.



Der neue Vorstand des Fördervereins Ortsgeschichte Böhlitz-Ehrenberg e. V.

Der Verein für Ortsgeschichte hat seit dem 17. März seine Tätigkeit nur noch in Heimarbeit fortführen können. Nun hoffen die Mitglieder des am 10. März neu gewählten Vorstandes Frau Angelika Kriehmig als Vorsitzende, Frau Hannelore Schaaf als Stellvertreterin, Frau Kirsten Haasch als Beisitzerin, Herr Lutz Reinhard als Schatzmeister, Frau Anita Heine als Schriftführerin darauf, die Räume des Vereins Ortsgeschichte Böhlitz-Ehrenberg der Öffentlichkeit wieder zügänglich machen zu dürfen.


Vielleicht gelingt uns das schon bis zum Dienstag, den 26. Mai, von 15.00–18.00 Uhr. Für Nachfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung: Tel. 0341/4511166; E-Mail: a.kriehmig@outlook.de.

Angelika Kriehmig

75 Ansichten

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
Tischkalender 2021

Ab sofort erhältlich: Tischkalender böhlitz-Ehrenberg 2021

Go to link