Renovierungsarbeiten im Vereinshaus

Förderverein Ortsgeschichte Böhlitz-Ehrenberg e. V.


Enthusiastisch griffen einige Mitglieder des Fördervereins noch kurz vor Weihnachten zu Pinsel, Rolle sowie Farbe und malerten den abgenutzten Flur im Erdgeschoss des Vereinshauses komplett neu. Dank der großzügigen Sachspende durch Frau Becher vom Malermeis-terbetrieb Becher & Partner, die uns Wandfarben und Malerzubehör zur Verfügung gestellt hatte, konnte dieses freiwillige Projekt kurzfristig von uns in Eigeninitiative umgesetzt werden. Am 19.12. und 20.12. wurden Pinsel, Rolle, vor allem auch die Putzlappen geschwungen und das Malergerüst durch den Flur geschoben, so dass nun der Eingangsbereich im Erdgeschoss wieder einladend wirkt und auch 2020 viele Besucher und Heimatfreunde von nah und fern in unser Museum gelockt werden können.


Unser ganz besonderer Dank gilt folglich Frau Becher, der Tochter des Malermeisters Franz Becher, die uns mit ihrer Sachspende so toll unterstützt und damit auch diese ganze Aktion erst ermöglicht hat.


Wir wünschen allen Heimatfreunden und Besuchern ein gesundes neues Jahr und freuen uns auf Ihren Besuch ab dem 28. Januar, immer dienstags von 15.00–18.00 Uhr in unserem Heimatmuseum Südstraße 10.

Hannelore Schaaf


67 Ansichten

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram