Rückblick und Weihnachtswünsche

Schützengesellschaft e. V. 1991 Böhlitz-Ehrenberg:


Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unserer Schützengesellschaft ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021!


Das Jahr 2020 wird wie bei vielen anderen Vereinen als ein ganz besonderes Jahr in die Vereinsgeschichte eingehen. Wegen der Coronapandemie fielen so gut wie alle Wettkämpfe regional und überregional ins Wasser, wie man so schön sagt. Mitgliederversammlungen wurden verschoben, Wahlen mussten ebenfalls verschoben werden und an ein gemütliches Beisammensein war gar nicht zu denken. Das alles ist nicht gut für den Vereinssport, egal in welcher Sportart. Und dieser Zustand ist noch nicht zu Ende! Bis jetzt hat es in unserer Schützengesellschaft noch zu keinem Mitgliederschwund geführt, zum Glück! Auch unseren Sponsoren möchten wir von dieser Stelle aus Danke sagen, dass sie uns weiterhin unterstützen, obwohl sie selbst auch ihre Probleme haben. Da auch unsere Weihnachtsfeier mit dem dazugehörenden Gänseschießen ausfallen musste, wollen wir mit einem Foto aus besseren Zeiten allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 wünschen.


Mögen wir alle gesund über diese schwierigen Zeiten kommen und hoffen, dass das neue Jahr besser wird und wir gemeinsam diese Coronapandemie überwinden werden. Bleiben sie gesund!


Andreas Herold, Ehrenoberschützenmeister

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2021 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram