Weihnachtsgrüße und großer Dank

Tanzsportclub Leipzig e. V.



Auch dieses Jahr möchten wir uns an dieser Stelle für die geleistete Vereinsarbeit bedanken. Dieser Dank richtet sich vor allem an die vielen Helfer, welche oftmals im Hintergrund wirkten. Wir blicken gemeinsam auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen schönen Momenten zurück. Nach vielen Höhepunkten innerhalb der Turniersaison, zahlreichen Auftritten unserer aktiven Tänzer, verschiedenen Veranstaltungen wie beispielsweise dem jährlich durchgeführten Trainingslager für den Nachwuchs sowie an den vielfältigen zusätzlichen Angeboten wird deutlich, dass ein Verein vor allem Gemeinschaft bedeutet.


Nach einer anstrengenden Zeit versuchen auch wir in der weihnachtlichen Zeit zur Ruhe zu kommen und erkennen, dass nicht alles selbstverständlich ist. Natürlich wird in den einzelnen Leistungsbereichen der Gruppen im Tanzsportclub Leipzig e. V. fleißig weiter trainiert, aber ein Moment der Besinnlichkeit darf auch bei uns nicht fehlen. Zurückblickend sind wir stolz auf die erbrachten Leistungen, freuen uns über den weiterhin großen Zuspruch und danken allen Beteiligten für die erhaltene Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.





S. Bahke, Pressewart


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2020 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram