EDEKA-Markt öffnet erst im Februar

01.12.2017

 

Was viele Böhlitz-Ehrenberger und Böhlitz-Ehrenbergerinnen angesichts des Baufortschrittes am neuen EDEKA-Markt bereits vermuteten, bestätigt jetzt Marktleiter Marco Voßler: "In diesem Jahr können wir leider noch nicht für den Weihnachtseinkauf der Böhlitz-Ehrenberger sorgen können. Mit Sicherheit aber für den Weihnachtseinkauf 2018 und bereits zu Ostern sind wir ganz sicher am Start." 

 

Aufgrund der Bauverzögerung sei der geplante Eröffnungstermin bereits mehrfach nach hinten verschoben worden, und in Anbetracht, dass man die Kunden nicht auf einer halbfertigen Baustelle empfangen möchte, wurde nun der 1. Februar als Eröffnungstermin gesetzt. Solche Szenarien sind aus der Öffentlichkeit bekannt – bestes Beispiel der Flughafen BER. Doch der Vergleich ist keinesfalls angebracht, versichert der Marktleiter, denn der Innenausbau sei so weit vorangeschritten, dass mit dem Regalaufbau demnächst begonnen werden könne. 

 

Zum 1. Dezember hatte Voßler daher auch alle zukünftigen Angestellten zu einem Baustellenrundgang eingeladen. Mit der Eröffnung werden neben Marco Voßler und seiner Frau Rike weitere 33 Mitarbeiter für die Kunden am Standort Böhlitz-Ehrenberg zur Verfügung stehen. 

 

Neben dem EDEKA-Markt ziehen noch weitere Geschäfte und Unternehmen in das Gebäude neben dem Marktplatz ein, so u. a. die Dorotheen-Apotheke, ein Blumenladen, die Pfennig-Oase mit Post, eine Kinderärztin und eine Physiotherapie. Fehlen darf natürlich auch nicht ein Bäcker mit Cafe. 

 

Wer weitere Fragen zum Markt hat, kann die Gelegenheit nutzen und das Marktleiterehepaar auf dem Böhlitz-Ehrenberger Weihnachtsmarkt am morgigen Samstag direkt ansprechen. Wem das zu kurzfristig ist, ist gerne zur Eröffnung am 1. Februar eingeladen.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden