Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern mit ihren Familienangehörigen sowie allen Sponsoren und Freunden des Vereins ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.

 

Das neue Jahr wurde am 7. Januar, der Tradition der vergangenen Jahre folgend, mit dem Neujahrspokal, einem vereinsinternen Wettstreit, eröffnet. Geschossen wurden 20 Schuss in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und der Auflagedisziplin. Die Wahl der Disziplin oblag dabei allein den teilnehmenden Vereinsmitgliedern. Die Sieger der einzelnen Disziplinen wurden mit einem Wanderpokal geehrt, Urkunden erhielten jeweils die Schützen, die die Plätze eins bis drei belegten. Hier die diesjährigen Ergebnisse:

 

Luftgewehr: 1. Platz Emanuel Markov, 2. Platz Ina Bradtke, 3. Platz Roland Lange;

 

Luftpistole: 1. Platz Uwe Müller, 2. Platz Uwe Krause, 3. Platz Jürgen Schulze,

 

Auflageschießen:  1. Platz Gerrit Klein, 2. Platz Helge Rodigast, 3. Platz Roland Vogt.    

Am 25. Januar nehmen 21 Mitglieder unseres Vereins an den Kreismeisterschaften 2018 teil. Das ist von uns ein neuer Teilnehmerrekord. Wir drücken allen Startern unseres Vereins die Daumen und wünschen »Gut Schuss«. Wir werden demnächst dazu berichten. Außerdem konnten wir die Auszeichnung unserer Gewinner beim Herbstpokal nachholen, da bis jetzt die Urkunden und Medaillen fehlten. Bis auf Thomas Hermann sind alle Gewinner auf dem Foto!

 

Wenn wir mit unseren kurzen Berichten das Interesse des einen oder anderen Erwachsenen oder Schülers für unseren Verein geweckt haben sollten, würde uns dies freuen. Wer sich selbst einen Einblick in unser Vereinsleben verschaffen möchte, ist jederzeit gern gesehen. Unsere Schüler trainieren in der Regel montags und freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr. Wir, die älteren Semester, sind sonntags von 10.00 bis 13.00 Uhr und freitags und mittwochs von 18.00 bis 20.00 Uhr im Schützenhaus auf dem Sportplatz, Leipziger Straße 124, anzutreffen bzw. telefonisch (ebenfalls in o. g. Zeiten) unter Tel. 0341/4418564 erreichbar. Im Internet sind wir unter www.schuetzengesellschaft-boehlitz-ehrenberg.de zu finden. Wir freuen uns auf Sie!

Andreas Herold, Vorstand

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden