Osterhase trotzte dem kalten Wetter

 

Trotz des kühlen Wetters fanden sich am Ostersamstag zahlreiche Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern im Rollhockeystadion zur Osterfeier ein und verlebten zwei unterhaltsame Stunden bei verschiedenen Spielen und Aktionen. So konnten sich die Kleinen Süßes und Preise beim Sackhüpfen, Eierlaufen, beim Slalomparcours und beim Ringewerfen verdienen.

 

Wer Lust hatte, griff zum Rollhockeyschläger und spielte Hockey. An der Bastelstraße konnten Hasenmasken oder Hasen-Hampelmänner gebastelt werden und beim Hütchentanz wurde auch dem letzten Hoppelhasen warm. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Beliebt waren die selbstgebackenen Kuchen der Eltern unseres Nachwuchses.

 

Wer sich als Osterhase verkleidet hatte, konnte am Hoppelhasenwettbewerb teilnehmen. Die diesjährigen Gewinner heißen Karlotta Markov, Emil Kunert und Larissa Mucha. Zum Abschluss schaute natürlich der Osterhase im Rollhockeystadion vorbei und versteckte viele kleine Überraschungen für die Kinder. Danach konnten die Eltern den Nachmittag am Grillfeuer ausklingen lassen.  

 

 

 

 

D. Achtner, Pressesprecher

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden