1, 2 und 3 – und schon wieder ist es vorbei. Das 20. Ortsfest Böhlitz-Ehrenbergs gehört nun schon der Vergangenheit an und wir, die Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V., möchten uns bei den vielen Sponsoren und Helfern ganz herzlich bedanken. Ohne diese große Un­ter­stützung könnte so ein Fest nicht auf die Beine gestellt werden.

 

Wir haben uns seit einem dreiviertel Jahr bemüht, ein attraktives und ansprechendes Fest zu organisieren, und ich hoffe, es ist uns gelungen. Ja, es funktioniert nicht immer alles perfekt, es gibt überall Ecken und Kanten. Wie es nächstes Jahr weiter gehen wird, weiß leider noch keiner. Ob uns im nächsten Jahr das Festzelt und der Festplatz zur Verfügung stehen wird, richtet sich nach dem Baufortschritt der Turnhalle und ob sich ein Zeltverleiher finden wird, der bezahlbar bleibt.

 

Um so wichtiger sind  und werden in den nächsten Jahren Sponsoren und Förderer des Ortsfestes sein. Darum möchte ich hier nochmals die Sponsoren und Helfer für unser Fest benennen, denen wie immer unser größter Dank gilt:

 

Anzeige:

der Freiwilligen Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg, den Betreuern des Toilettenwagens der FFW, Schausteller Seiferth u. Team, Dr. Ziener, Dr. Weser, Dorotheen- und Aesculap-Apotheke Herr Heidel, Maximilian Markov, Goetheapotheke Frau Bethmann, Klemm & Hensen, Therapaedica, Frau Dr. Amm, Pflegedienst F. Markov, Scherf Immobilien, Vogt Bestattung, L Leipzig – Stadtwerke, Autohaus Freydank, EDEKA Voßler, La Winzi, Notar Deichsel, KHB Versicherungen Herr Peter, Sparkasse B.-E. Fr. Dölling und Team, Fischer & Kölzner, Sächsische Braumanufaktur »ENKIDU«, Makroni Veranstaltungstechnik, Catering »Bistro mit Pfiff« F. Pfeiffer und seinem Team, G. Pfeiffer (Festzelt), Lebenshilfe e. V. Frau Otto, Kita »Regenbogen«, Pfennigoase Uwe Müller, Posaunenchor B.-E., Kolb & Achtner Werbeagentur, Cherier Elektrohandel Leipzig, Sicherheitsdienst Löwensicherheit, Lasershow Herr Tino Braun und unserer Ortsfestkommission: D. Achtner, B. Mä­tzold, P. Multhaupt, J. Hähnlein, M. Börner, A. Herold, H.-J. Held, L. Jung, A. Mose, F. Pfeiffer, R. Borgmann und A. Hartelt-Just. Ich hoffe, ich habe an alle gedacht und natürlich an alle unbenannten HelferInnen auch ein großes Dankeschön!

Angelika Hartelt-Just

 

Weitere Fotos zum 20. Ortsfest gibt es hier >>

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden