Die Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg hatte sich mit einem Spendenantrag an die Sparkasse gewandt, um unsere Tontechnik für die bevorstehenden Kulturveranstaltungen zu verbessern. Wir hatten Glück und wurden durch die Sparkasse aus dem PS-Lotterie-Fonds bedacht. Zu unserer Vorstandssitzung am 25. Oktober wurde dem Vorstand in unserem Büro durch die Leiterin der Sparkasse, Frau Dölling, und der Mitarbeiterin Frau Haase der Scheck über 1000,00 Euro überreicht. Wir bedanken uns sehr herzlich für diese große Unterstützung und werden nun unsere Tontechnik etwas auffrischen, da wir diese u. a. für Weihnachtsmarkt, Ortsfest und andere Veranstaltungen im Soziokulturellen Zentrum »Große Eiche« benötigen. Gleichzeitig geht nochmals ein ganz großes Dankeschön an all unsere Spender und Sponsoren sowie alle freiwilligen Helfer!    

 

 

 

Angelika Hartelt-Just, Vorsitzende

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden