Vorweihnachtliches in der Sommerfreude

 

Das hätten die fleißigen Organisatoren nicht geglaubt: So viel Andrang zum vorweihnachtlichen Basteln hat es noch nie gegeben! Insgesamt über 70 Muttis, Vatis, Omas, Opas und vor allem viele Kinder nutzten den letzten Samstagnachmittag im November im Vereinshaus zum Plausch bei Stollen und Kaffee und stürzten sich anschließend auf die reichlich dargebotenen Bastelutensilien. Liebevoll dargereicht wurden Materialien zum Basteln von lustigen Schneemännern, Gestecken und sonstigen weihnachtlichen Accessoires.

 

Und nicht nur die Kinder packte der Bas­telvirus, auch die Erwachsenen wurden vom Bastelfieber angesteckt! So konnten dann die vielfältigsten Unikate von den Erschaffern mit nach Hause genommen werden. Besonders freuten sich die Mitglieder der Kulturkommission und des Vorstandes über den Besuch von Bewohnern des Hauses Ehrenberg vom Lebenshilfe e. V. mit ihrer Betreuerin. Auch sie beteiligten sich rege an den Bastelaktivitäten und ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Abgerundet wurde dieser tolle Nachmittag durch den Besuch des Nikolauses und einem gemütlichen Zusammensein der Gartenfreunde bis in den späten Abend. Wir sagen herzlichen Dank an die Mitglieder der Kulturkommission und des Vorstandes für die gelungene Organisation und Durchführung!

Ralph Stein, Erster Schriftführer; Foto: Peter Blasig

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden