Nur noch ganz wenige Restkarten gibt es für das Centralkabarett-Gastspiel am 6. April mit Meigl Hoffmann im Soziokulturellen Zentrum »Große Eiche«. Ab 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) präsentiert er sein Programm »Am Stand der Dinge«.

 

Am Zeitungsstand von »KING KIOSK« ist einiges los. Hier treffen skurrile Typen auf einfache Bürger, hier trifft Mutter-Witz auf Vater-Land und der Zeitgeist den Nerv. Was macht die Worthülse im Revolverblatt? Wie verhält sich die Küchenrolle zur Rolle der Frau? Kommt es ganz dicke oder digitalisiert? Müssen wir bald Hamster bunkern? Lachen wir uns krumm und was wird dann aus dem aufrechten Gang? Meigl Hoffmann, Leipzigs größter Kabarettist (189 cm), widmet sich den Themen unserer Tage mit alternativlosem Witz und anarchischem Charme. Ein turbulentes Programm mit großem Unterhaltungswert. Es darf gelacht und gedacht werden und gesungen wird auch.

 

Eintrittskarten gibt es für je 15,00 Euro in der Kolb & Achtner Werbeagentur sowie online unter www.bgbe.de/eintrittskarten. Sollten noch Karten verfügbar sein, gibt es diese auch an der Abendkasse, dann für je 17,00 Euro.

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram