Airlettes-Weihnachtskonzert sehr gefragt

 

Bei den hochsommerlichen Temperaturen mag man kaum an Weihnachten denken – oder vielleicht gerade doch? Denn knapp die Hälfte der Eintrittskarten für das Airlettes-Weihnachtskonzert ist bereits verkauft. Wer sich seine Tickets für den 29. November sichern möchte, sollte schnell sein. Zum Programm: Nach ihrem erfolgreichen ersten Auftritt in Böhlitz-Ehrenberg sind die singenden Stewardessen wieder zu Gast und präsentieren dieses Mal im Rahmen ihrer »Flying Home For Christmas«-Tour weihnachtliche Lieder mit stimmungsvollen Darbietungen unter dem Programmtitel »Underneath the Mistletoe«. Weiße Weihnachten können sie zwar nicht versprechen – dafür aber einen unvergesslichen Abend mit einem Koffer voll Swing, Close Harmony und Spekulatius-gewürztem Humor. Die singenden Stewardessen und ihre hochkarätige Band nehmen Sie mit an Bord und halten so einige Überraschungen in ihren Rollkoffern bereit...

 

Noch gibt es die heißbegehrten Eintrittskarten in der Kolb & Achtner Werbeagentur, Leipziger Straße 71, für je 15,– Euro im Vorverkauf. Auch online sind Karten unter www.bgbe.de/eintrittskarten erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets – sofern dann noch verfügbar – 17,– Euro. Also schnell zugreifen! 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram