Sport frei!

 

Am 18. Juni 2019 hieß es für die Kinder der Grundschule Gundorf und auch für die Vorschulkinder »Sport frei!« auf dem Sportplatz in Burghausen. Wie schon seit mehr als 20 Jahren findet unser Sportfest an einem Freitagnachmittag statt. Es ist immer ein Highlight in unserem Schuljahr und es wird mit jedem Jahr besser. Nach den sportlichen Wettkämpfen, bei denen alle Kinder nach Höchstleistungen strebten und mit Freude dabei waren, gab es in diesem Jahr erstmalig den Auftritt der »Linedance-Kinder«. Bei toller Musik und ausgelassener Stimmung war dieser Auftritt ein voller Erfolg, bei dem nach Zugabe verlangt wurde. Der Applaus und das Lob von Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden war der Lohn für das fleißige Einüben der Tanzschritte.

 

 

An das leibliche Wohl aller Teilnehmer, Zuschauer und Gäste wurde auch gedacht. Die Eltern der Klasse 4 versorgten alle mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen, auch Melone war im Angebot. Der Förderverein kümmerte sich um Grillspezialitäten und die verschiedenen Getränke, dabei wurde er von Edeka Voßler unterstützt. Eine tolle Zusammenarbeit, vielen Dank! An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an den Förderverein und die fleißigen Eltern, die beim Verkauf und beim Grillen geholfen haben. Unser Dank gilt auch den Eltern, die uns beim Ablauf des Sportfestes tatkräftig unterstützten. Nur gemeinsam sind wir stark und können unseren Kindern solche schönen Schulveranstaltungen ermöglichen. 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden