Leipziger Straße: Zweiter Sanierungsabschnitt folgt später

07.11.2019

 

Sicherlich werden Sie sich schon gewundert haben, warum die Sanierungsarbeiten in der Leipziger Straße zwischen Barnecker Straße und Georg-Schwarz-Brücke nur einseitig erfolgten. Auf Nachfrage informierte die Stadtverwaltung, dass auch geplant sei, die stadtauswärtige Fahrbahn im Gleisbereich zu sanieren. Bisher sei dies aber an der fehlenden Zustimmung der Straßenverkehrsbehörde gescheiterte, da die Mindestbreiten für der Kfz – Verkehr nicht eingehalten wurden.

 

Da eine Sanierung laut des Absperrunternehmens LSI nur in den Schulferien zugelassen werde, wird zur Zeit ein passendes Realisierungsfenster gesucht. Sobald sich in dieser Richtung eine Lösung abzeichne, werde auch der landwärtige Teil saniert.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

Das könnte Dich auch interessieren:

Anzeige

Please reload

Anzeige

Herausgeber
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

info@kolb-und-achtner.de

E-Mail senden

  • Facebook Social Icon

Redaktion & Umsetzung:
© 2019 by Denis Achtner
Kolb & Achtner Werbeagentur & Verlag
Inhaber: Denis Achtner
Leipziger Straße 71・04178 Leipzig

03 41 / 4 41 85 05

E-Mail senden