google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg
top of page

KulturSommerKonzerte 3.0

Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V.:


Auch in diesem Jahr hat die Bürgergesellschaft wieder KulturSommerKonzerte organisiert. Nach dem überwältigenden Erfolg ihres ersten Konzerts in der Gundorfer Kirche präsentiert das Duo Fehse/Wilfert am 7. Juni, ab 19.00 Uhr unter dem Titel »Sommernachtsklänge« Werke aus vier Jahrhunderten von Johann Sebastian Bach, Mendelssohn und Piazzolla in der Gundorfer Kirche. Mal sehen, ob auch dieses Mal die Gundorfer Kirche bis zum letzten Platz gefüllt sein wird.


Am 2. August ist dann die »Fiddle-Folk-Family« ab 19.00 Uhr mit ihrem Irish Folk-Pro­gramm und weiteren »Folks­weisen« zu Gast in der Katho­lischen Kirche »St. Hedwig«.


Eintrittskarten gibt es ab An­fang April für je 10,– Euro in der 8ner Media Werbe­agentur und Verlag, Leipziger Straße 71.

D. Achtner, Pressesprecher