google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg
top of page

Treuner & Bärwolff: »Mehr davon«

Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V.:


Das Gastspiel des Bauchredners Roy Reinker ist nun restlos ausverkauft. Für das Gastspiel von Peter Treuner und Ralf Bärwolff, beide bekannt von den Academixern, am Samstag, den 26. Oktober 2024, ab 19.00 Uhr, gibt es noch Karten, wenn auch nicht mehr all zu viele. Treuner und Bärwolff präsentieren ihr Programm »Mehr davon – oder Am besten das Beste!« Rüpel, ignorante Chefs, die eigene Ehefrau und andere Ichlinge – Menschen, die uns täglich bei der Arbeit stören; Kollegen, die rücksichtslos ihre Ellbogen ausfahren, um sie uns ins Magengeschwür zu rammen; Parasiten, die sich am Nabel unserer Welt gütlich tun, Mitesser nicht nur auf der Nase. Aber – wieso wehren wir uns nicht? Was lässt uns zögern? Angst? Ehevertrag? Weihnachtsgeld? Dabei brauchen wir doch alle manchmal den Kick! Dieses Gefühl, nicht immer nur der Turnbeutel zu sein, nein auch mal der Sportlehrer! Da bleiben viele Fragen offen. Oder nicht? Folgen Sie uns in die Wohn­stuben, Küchen, Schlafzimmer und Großraumbüros der Deutschen, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Denn wir, Ralf Bärwolff und Peter Treuner, arbeiten nun schon gefühlte 130 Jahren zu­sam­men – und wir wissen, wo­rüber wir streiten… Sie erwartet ein höchst amüsanter Abend. Ein Abend, der sicher nichts ändern wird, aber vieles in ein neues Licht rückt – Strom sparend und absolut Öko!


Die Eintrittskarten sind für je 20,– Euro online unter www.bgbe.de/eintrittskarten oder in der 8ner Media Werbeagentur, Leipziger Straße 71 erhältlich.

Denis Achtner, Pressesprecher

1 Ansicht

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

bottom of page