google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg
top of page

Osterfeier im Rollhockeystadion

Rollhockeyclub Aufbau Böhlitz-Ehrenberg e. V.:


Mit den ersten Frühlingsboten ist der Osterhase schon ganz hibbelig, seine Ostereier und süßen Über­raschungen im Roll­hockey­stadion zu verstecken.

Also liebe Kinder, markiert Euch den Ostersamstag, den 30. März, schon einmal ganz fest im Kalender oder sagt Mama und Papa Be­scheid!


Natürlich gibt es vor dem Ostereiersuchen noch weitere tolle Angebote. So finden die tra­ditionellen Spiele auf der Roll­fläche statt, bei der auch Süßig­keiten und kleine Preise erspielt werden können.


Auch Bastel- und Malmöglich­keiten wird es geben und für Speis & Trank ist natürlich gesorgt! Ab 15.00 Uhr starten wir den Oster­nachmittag. Alle kleinen und großen Osterhasen sind herzlich eingeladen.

Denis Achtner, Pressesprecher

22 Ansichten