google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg
top of page

Restkarten für Meigl Hoffmann

Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e. V.:


Noch sind Eintrittskarten für das Gastspiel Meigl Hoffmanns am Freitag, den 15. März erhältlich. Die Eintrittskarten gibt es für 20,– Euro online (zzgl. VVK-Gebühr) unter www.bgbe.de/eintrittskarten oder in der 8ner Media Werbeagentur, Leipziger Straße 71.


Kabarett-Preise hat er schon einige eingeheimst. Logisch – steht Meigl Hoffmann nun schon seit 25 Jahren auf den Bühnenbrettern der kleinen und großen Kabarett-Theater. Seine Vielseitigkeit zeichnet ihn aus: ob sächsischer Witz, politische Pointe, ob Otto-Reutter-Abend oder DADA-Programm – immer wieder überrascht er das Publikum mit neuen Ideen und Sichtweisen. Bei ihm macht das Denken Spaß und der Spaß nachdenklich. Hier trifft Witz auf Wirklichkeit und die Pointe den wunden Punkt. Charmant und provokant. Kein Wunder, dass er unlängst den Berliner Kabarett-Preis »Eddy« für sein »Un­erschrockenes Lebenswerk« erhielt. Die besten Nummern der letzten Jahre, garniert mit tagespolitischer Aktualität, präsentiert er am Freitag, den 15. März 2024, um 19.00 Uhr, in der »Großen Eiche« in seinem Best-of-Programm »Alles Banane«. Am Klavier begleitet ihn Michael Kreft.


Weitere Kabarettveranstaltungen in diesem Jahr:

• Freitag, 13.9. 19.00 Uhr Roy Reinker: »Verrückt bleiben«

• Samstag, 26.10. 19.00 Uhr Bärwolff & Treuner: »Mehr davon!«

Für beide Veranstaltungen sind noch Tickets verfügbar. Interessierte sollten sich schnell Tickets sichern, bevor die jeweilige Veranstaltung ausverkauft ist.