google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg
top of page

Seniorenweihnacht in Rückmarsdorf

Ortschaftsrats Rückmarsdorf:


Am 9. Dezember fand, wie in den letzten Jahren auch, die Seniorenweihnachtsfeier im Kinderhaus Spatzennest statt. Neben festlich geschmückten Tischen mit Stollen, Gebäck und Kaffee wurden die Gäste auch von Basteleien der Grundschüler von Rückmarsdorf überrascht. Nach einer kurzen Ansprache seitens des Ortsvorstehers Roger Stolze wurden sich Sekt, Stollen und Kaffee gewidmet. Die Tanzgruppe rund um Frau Bernstädt gestaltete den kulturellen Rahmen dieser Veranstaltung. Applaus nach jeder Darbietung belohnte die Künstler.


Ausgiebige Gespräche fanden zwischen den Beteiligten statt. Nach rund zwei Stunden war der weihnachtliche Zauber leider vorbei. Für die 45 anwesenden Senioren war es eine gelungene Einstimmung in die Weihnachtzeit. Der Ortschaftsrat Rückmarsdorf dankt allen Helfern, die diese Veranstaltung unterstützten und ermöglichten.

Roger Stolze

32 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


Anzeige

Anzeige

Bücher, Kalender, Souvenirs u. v. m.

Online-Shop

bottom of page